Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Diplomübergabe in Hamburg

20 Absolventen freuen sich über ihr Diplom. DDA-Studienleiter Michael Schipper gratuliert allen Absolventen.

Im soeben zu Ende gegangenen Hamburger Studiengang 2015/2016 absolvierten 14 Teilnehmer die berufsbegleitende Weiterbildung zum Fachwirt Online Marketing BVDW; DDA-Studienleiter Michael Schipper überreichte ihnen das European Diploma in Interactive Marketing. Weitere 6 Teilnehmer erhielten als Online Marketing Manager DDA das European Certificate.

„Eine tolle Gruppe mit hervorragenden Leistungen“ so Michael Schipper über die ‚frischgebackenen‘ DDA-Absolventen. Dies kam auch bei der Ehrung der “Besten der Besten“ zum Ausdruck. Den besten Gesamtabschluss erzielte Gada von Bohr, Online Marketing Beraterin, von Bohr Marketing & Kommunikation in Reinbek mit der Note 1,20. Die beste Diplomarbeit schrieb Meiko Pauls, Etat-Direktor der 2 do Werbeagentur in Hamburg. Sein zeitgemäßes Thema: „Gamification“ wurde mit der Note 1,25 (96 von 100 Punkten) bewertet. Den 2. Platz der besten Diplomarbeiten teilen sich gleich 4 Absolventen, die alle die Note 1,30 erzielten (95 Punkte). Doppelter Grund zur Freude für Michael Schipper: eine der Bestplazierten kommt aus den eigenen Reihen seiner Schipper Company.

Die Besten der Besten in Hamburg 2015/2016

Bester Gesamtabschluss - 1,20
Gada von Bohr, von Bohr Marketing & Kommunikation

Beste Diplomarbeit (96 von 100 Punkten, 1,25)
Meiko Pauls, 2do Werbeagentur GmbH
Thema der Diplomarbeit: Game Over? Die zukünftige Bedeutung des Gamification in der mobilen Zielgruppe.

Janin Endtricht, Schipper Company GmbH
Inwieweit beeinflusst Real Time Advertising nachhaltig den ganzheitlichen Display Advertising Markt

Dana Laudy, 2do Werbeagentur GmbH
Onlinekommunikation mit Senioren - Chancen, Grenzen und Ausblick

Florian Sautter, MEGA eG
Dynamic Pricing im e-commerce – Verbreitung und Awareness der Verbraucher

Gada von Bohr, von Bohr Marketing & Kommunikation
Der Einzelhandel ist tot, es lebe der Einzelhandel - Chancen für die Branche im Zeitalter der digitalen Transformation