Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Neuer Dozent +++ Dozenten-Berufung +++ Neuer Dozent

Bereits im Juni treten sie erstmals an, die beiden neuen Dozenten Raphael Schleiter und Tim Nieland. Und der Dr. wird Prof. - der Dr. habil. Ralf Elsner.

Der neue Dozent der DDA zur Vermittlung der Grundlagen im Online Marketing heißt Raphael Schleiter (Foto links). Der Leiter Online Marketing bei der HypoVereinsbank AG in München wird erstmals am 15. Juni das Thema "Das Internet als Marketing-Instrument" mit Leben füllen.

Tim Nieland (Foto mitte) ist neuer DDA-Dozent fürs Thema Bewegtbild. Der Ableitungsleiter Product Management bei der IP Deutschland GmbH hat seinen ersten Einsatz auf dem DDA CAMPUS basic im Juni in Köln.

Dr. habil. Ralf Elsner (Foto rechts), Geschäftsführer der RHENANIA Buch Versand GmbH und DDA-Dozent zum Thema "Erfolgsmessung im Dialogmarketing" wurde an die Steinbeis-Hochschule Berlin berufen. Er übernimmt dort die Professur für „Marketing und Vertrieb“.