Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Boris Lakowski
Strategieberatung für Digitale Markenführung
Digitale Markenführung, Social Media, Online-Marketing, Trends und Web-Technologien
Der Dipl. Medienwirt Boris Lakowski ist Berater und Experte für Markenführung, Online-Marketing und neue Technologien.

Nach Stationen bei IBM und diversen führenden Multimediaagenturen betreute er als Geschäftsführer und Chef-Berater der international ausgezeichneten 100-köpfigen Interactive-Agentur Scholz & Volkmer globale Marken wie Mercedes-Benz, Coca-Cola, Maybach, o2 und Swarovski.

Zusammen mit Björn Sternsdorf war er bis 2012 Gründer und Geschäftsführer von "Sternsdorf Lakowski & Partner", einer unabhängigen Strategieberatung für digitale Markenführung mit Sitz in Frankfurt am Main.

Boris Lakowski ist seit 2010 Dozent der DDA; bis 2015 engagierte er sich hier zudem als Studienleiter am Studienort Frankfurt. Die Entwicklung der Curricula zu den Qualifizierungen in Social Media und in E-Commerce hat er maßgeblich mit entwickelt. Und: er erhielt im Jahr 2013 anlässlich des Jubiläums '20 Jahre DDA' die Auszeichnung "Dozent des Jahrzehnts".

Boris Lakowski interessiert sich für elektronische Musik, Klangsynthese und Zellularautomaten und kämpft täglich für mehr Einfachheit, Pragmatismus und mehr gesunden Menschenverstand.