Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Holger Tempel
Geschäftsführer
webalytics GmbH
Web-Analytics
Holger Tempel ist Gründer und Geschäftsführer der Firma webalytics GmbH.

Schon seit 1991 berät er Kunden im Bereich IT und Internet sowie als zertifizierter und praktizierender IT-Trainer.

Holger Tempel initiierte die exklusive Partnerschaft seiner Firma mit Google als einer der ersten 14 Partner weltweit im Jahr 2005 und gilt als einer der führenden Wissensträger rund um das Thema Google Analytics, Urchin Software, ClickTale und etracker.

Zusammen mit anderen Partnern gründete Holger Tempel weitere Unternehmen, die allesamt stark mit der IT verwachsen sind, so z. B. die Firma Digital Economics, die als erste Modellagentur für Digital Analysten gilt und die Firma particles®, die das gleichnamige Produkt als Inhouse Webanalyse-Lösung und somit den Urchin-Nachfolger stellt.

Holger Tempel ist Mitgründer und Vorstandsmitglied des Digital Analytics Association e.V. und dort als Ressortleiter zuständig für die Ausprägung von Prüfungs- und Zertifizierungsprogrammen für künftige Digital Analysten.