Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Markus Vollmert
Partner
luna-park GmbH
Web-Analytics
Markus Vollmert ist Mitgründer und Gesellschafter der Online Marketing Agentur luna-park in Köln, deren Schwerpunkte auf den Disziplinen Webanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing liegen. Er verantwortet das operative Geschäft der 20köpfigen Agentur, die nationale wie internationale Projekte betreut.

Als studierter Computerlinguist - Kommunikationsforschung und Phonetik - beschäftigt sich Markus Vollmert seit 1998 intensiv mit den Themen Search und Analytics. Fachbeiträge zu den Themen Google Analytics / Webanalyse und Datenschutz veröffentlichte er bereits u.a. im Leitfaden Online Marketing, der T3N und als Whitepaper für den BVDW. Er bloggt, referiert und publiziert regelmäßig zu Webanalyse- und Datenschutzthemen, unter anderem auf dem Blog econtrolling.de.

Seit 2011 organisiert er regelmäßig den Kölner Web Analytics Treff. Eine Plattform für alle, die sich in der Region Köln mit dem Thema Webanalyse, Webcontrolling und Online Marketing beschäftigen und austauschen wollen.

Handbuch Markus VollmertMarkus Vollmert ist Autor des Fachbuches "Google Analytics - Das umfassende Handbuch". Implementierung, Anaylse, Optimierung, Tracking, Google-AdWords-Integration, Webmaster-Tools..., 679 Seiten, Galileo Press, 2014.