Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Markus Willnauer
Managing Partner
COHEN+WEST
Grundlagen Social Media, Virales Marketing
Markus Willnauer ist Managing Partner der digitalen Kommunikationsagentur COHEN+WEST in Hamburg. Die Agentur bietet ihren Kunden in den Feldern Digital Services, Cross Management und Media digitale Strategien und deren Umsetzung an. Zu den Kunden zählen u.a. ProSieben, Trend Micro und CARMEX.

Nach dem Studium der Volkswirtschaft in Köln begann Markus Willnauer seine Laufbahn 1993 in der Fernsehvermarktung bei IP, dem Vermarktungshaus der RTL Gruppe. 1999 wechselte er als Geschäftsführer der Google Tochter DoubleClick nach Hamburg. Und 2003 startete er sein erstes Unternehmen, die Performance Agentur Value Mountain Media. Hier wuchs sein Credo für COHEN+WEST, dass nur gesamtheitliche Kommunikationskonzepte erfolgreich sind, die die Trennung zwischen Kreation und Media überwinden und zugleich das Potential von Word of Mouth nutzen.