Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Martin Rieß
DACH Country Manager
ZANOX AG
Affiliate Marketing
Martin Rieß ist DACH Country Manager bei der ZANOX AG. Dort verantwortet er alle Aktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In der Verantwortung für das Sales-Team baut er die marktführende Position von ZANOX in diesen Ländern weiter aus.

Der Diplom-Kaufmann verfügt über eine langjährige Expertise im Online Marketing und E-Commerce. Zuvor war er beim SPIEGEL-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development tätig war. Des Weiteren war er Geschäftsführer der metrigo GmbH und war als Director Client Services bei Universal McCann beschäftigt.

Martin Rieß absolvierte sein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.