Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Martin Witt
Freelancer
Wortlösungen
Texten im Dialogmarketing, Rhetorik, Kreativitätstechniken, Präsentationstechniken
Martin Witt ist Freelancer für Wortlösungen in Hamburg.

Bevor er sich 2011 selbstständig machte, war er als Creative Supervisor Text bei Wunderman in Hamburg tätig und arbeitete dort für Kunden wie airtours, Tourism Ireland, Citibank, neue leben oder Vattenfall.

Seine Karriere startete er Mitte der 90er Jahre in der Werbeabteilung der Volksfürsorge als Dialogmarketing-Spezialist und Texter. In dieser Zeit erwarb er sich an der DDA auch die Qualifikation „Fachwirt Dialogmarketing DDV“.

Im Jahre 2000 zog es ihn als Senior-Texter auf Agenturseite zum internationalen Agentur-Network Proximity. Dort arbeitete er für namhafte Kunden wie Deutsche Bank und Deutsche Telekom. Nach einer Station bei der Kreativ-Agentur weigertpirouzwolf wechselte Martin Witt ins Marketing der comdirect Bank. Hier war er unter anderem auf Feldern wie Markenführung, Kampagnenmanagement, Agentursteuerung und Corporate Publishing tätig.

Heute ist Martin Witt freiberuflicher Texter mit den Schwerpunkten B2B, Finanzdienstleistung und Tourismus. Neben seiner Tätigkeit als Dozent an der DDA ist er auch bei der Texterschmiede und einigen Marketing-Clubs engagiert.