Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Matthias Berger
Geschäftsführer
Berger Baader Hermes GmbH
Web 2.0, Digital Branding
Matthias Berger ist Gründer, Mitinhaber und Geschäftsführer der Online-Agentur Berger Baader Hermes GmbH, Agentur für interaktive und kreative Markenführung, München. Hier zeichnet er verantwortlich für Strategie Digitale Medien und Beratung und verfolgt seit 2007 den Ausbau zu einer universellen Kreativagentur mit Schwerpunkt im digitalen Bereich.

Matthias Berger gründete 2001 in München seine Agentur; zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie AMD, Deutsche Telekom, HypoVereinsbank und UniCredit, Intercontinental Hotels Group Deutschland, Intersnack, Jägermeister, Lamy, Messe München, OMV oder Sun Microsystems.

Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete der Dipl. Kommunikationswirt BAW Matthias Berger zunächst als Kundenberater bei HIEL/BBDO in München. Als Account Director und später Unitleiter der more interactive, einer Abteilung der BMZ!FCA Werbeagentur in Düsseldorf, betreute er Kunden wie Ballantine‘s Finest, Citibank, Fidelity oder Toyota.

Matthias Berger engagiert sich als Council-Mitglied im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. sowie in der Vergangenheit u.a. als Arbeitskreisleiter Zukunftstrends im BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.