Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Micha Müller
Leiter Online Marketing
Glöckle direct GmbH
Mobile Marketing
Micha Müller ist Leiter Online Marketing bei der Glöckle direct GmbH, dem Direktvermarkter der Unternehmensgruppe Glöckle.

Seine fachlichen Schwerpunkte setzt er im Bereich E-Commerce und Mobile Marketing, so wie als firmenübergreifende Schnittstelle in dem Vorantreiben von Change Management und Innovationen in den verschiedensten Marketing-Disziplinen.

In seiner vorherigen Tätigkeit war Micha Müller Project Manager & Business Developer bei United Internet Dialog GmbH, der Dialogmarketing-Tochter der United Internet Media AG. Dort lag der Fokus auf das Business Development mit den Portalen (GMX/WEB.DE), das Leiten der Mobile Advertisement-Projekte und den Aufbau von übergreifenden Strukturen und Projektmanagement.

Zuvor durchlief Micha Müller verschiedene Positionen bei der Siemens AG, bei der er das internationale Marketing diverser Siemens-Branchen verantwortete und im strategischen Competence Management ein globales Enterprise 2.0-Projekt aufbaute, bei dem über 100.000 Mitarbeiter der Industry-Sparte aus über 30 Ländern vernetzt wurden.

Der Diplom-Medienwirt war davor 7 Jahre als Geschäftsführer im Online-Bereich selbständig. Neben dem Interesse und der Leidenschaft an strategischen Marketing-Projekten und Innovationen ist Micha Müller in verschiedensten Marketing-Foren unterwegs und geprägt von der Lust am Arbeiten in interkulturellen Umfeldern.