Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Michael Horlacher
Geschäftsführer Kreation und Beratung
agencyteam Stuttgart GmbH
Werbetext
Michael Horlacher ist Geschäftsführer Kreation und Beratung der agencyteam Stuttgart GmbH, vormals OgilvyOne worldwide Stuttgart GmbH.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart und Köln absolvierte der gelernte Werbekaufmann zudem ein Aufbaustudium Werbetext, -konzeption in Hamburg. Nach seiner Station als Projektmanager Adp. in Düsseldorf verschlug es ihn nach Stuttgart, wo er u.a. als Kundenberater / Texter bei G+P Glanzer & Partner, als Leiter Beratung bei AM Werbung und als Geschäftsführer Kreation bei der Koldewyh Direct GmbH (Ostfildern) tätig war.

Die Selbstständigkeit begründete Michael Horlacher als Partner und Geschäftsführer Kreation bei der energy Werbung GmbH, bevor er sich dem Network von OgilvyOne anschloss.

Michael Horlacher war viele Jahre Vorsitzender des Councils Agenturen im DDV, Mitglied der Jury Deutscher Dialogmarketing Preis, Mitglied der Jury Mailingpreis Deutsche Post.

Michael Horlacher ist langjähriger Dozent der DDA in Stuttgart und war u.a. Dozent an der VWA für Direktmarketing.