Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Nico Zorn
Partner
Saphiron Digital Strategy Consultants
E-Mail-Marketing, E-Newsletter
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner bei saphiron digital strategy consultants in Bonn, einer unabhängige Management- und Strategieberatung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce.

Er ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Vor der Gründung der Saphiron GmbH verantwortete Nico Zorn von 2004 bis 2008 das Online-Marketing bei einem mittelständischen Softwarehersteller in Bonn. In dieser Funktion war er maßgeblich an dem Aufbau des Geschäftsbereichs E-Mail-Marketing und der Vermarktung einer E-Mail-Marketing-Software beteiligt.

Er ist als Referent, Lehrbeauftragter, Keynote-Speaker und Autor aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst EmailMarketingBlog.de. Darüber hinaus publiziert er regelmäßig Fachartikel und Gastkommentare (u.a. brand eins, Internet World Business, iBusiness Executive Summary, LEAD Digital, Online-Marketing-Experts, Versandhausberater).