Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Patrick Gallitz
Geschäftsführer
Mindfacts GmbH
Werbepsychologie
Patrick Gallitz ist Geschäftsführer von Mindfacts GmbH. Der Experte für Usability-Forschung, Eye Tracking und Consumer Insights unterstützt Unternehmen mit Zielgruppenanalysen bei der erfolgreichen Entwicklung von Websites, Kommunikationsmitteln und Marketingkonzepten.

Bereits in seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Werbepsychologie beschäftigte er sich mit psychologischen Fragestellungen des Marketings. Mit einem Zusatzstudium zum Online-Journalisten erschloss sich der Berater die Besonderheiten der Online-Kommunikation.

Seine Sporen verdiente er sich in der Onlinemedienforschung bei der Cyberprofit AG und in der Psyma Group AG. Mit der Datenbankanalyse, Medienforschung sowie der quantitativen und qualitativen Evaluation lernte er in seinem nun zehnjährigen beruflichen Werdegang verschiedene Forschungsansätze kennen.