Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz
Professor für Marketing
FHW Berlin School of Economics
Grundlagen Marketing, Marketing-Mix
Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz wurde 2005 an die FHW Berlin School of Economics auf die Professur "Marketing" berufen. Zuvor war er Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule Anhalt.

Vor seiner Tätigkeit an der Hochschule leitete der Kommunikationswirt den Bereich ‚Marketing-Kommunikation und Konzeption’ bei der K/Plex Konzepte für Kommunikation Berlin, heute Plex Group.

Seit 2001 ist Dirk-Mario Boltz Vorstandsmitglied der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft e.V. (DWG), deren Geschäfte er als Präsident von 2001-2005 führte.

Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz gehört dem Beirat des ‚Internationalen Centrums für Werbewirkungs- und Mediaforschung’ (ICW) an. Zudem ist er Mitbegründer des „Deutschen Effizienz-Tages" und seit 2002 Jury-Mitglied der LeadAwards.

Vorträge gehalten und Lehraufträge übernommen hat Dirk-Mario Boltz an der St. Petersburg State Academy of Art and Industry (Russland), der Dongbei University of Finance and Economics (China), der Marmara Universität Istanbul (Türkei) und dem Art Center College of Design Pasadena (USA).

Unternehmen und Institutionen berät Dirk-Mario Boltz zu Problemstellungen der Kommunikation im Marketing.