Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Prof. Dr. Wolfgang Fuchs
Dozent für Werbung und Marktkommunikation
Hochschule der Medien, Stuttgart
Soziologie
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs ist Dozent an der Hochschule der Medien in Stuttgart für den Studiengang Werbung und Marktkommunikation.

Langjährige berufliche Erfahrung sammelte er bei einem Global Player der Elektronikbranche. Prof. Fuchs studierte Wirtschaftswissenschaften sowie Sozial- und Kommunikationswissenschaften. Seit 1994 unterrichtet er an der Hochschule der Medien den Bereich Integrierte Kommunikation, Konzeption, Kommunikationsinstrumente und Präsentationstechniken.

Fachliche Interessensschwerpunkte: Integrierte Kommunikation, BtoB-Kommunikation und internationale Marktkommunikation. Prof. Fuchs hat verschiedene Bücher und Aufsätze zu diesem Themenfeld publiziert, u.a. Management der Marktkommunikation, Mediaplanung, Integriertes Marketing, Management der BtB-Kommunikation, After Sales Communication und Verkaufsförderung.