Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Vicky Giourga
Bereichsleiterin Customer Experience und Mitglied der Geschäftsleitung
Home Shopping Europe GmbH
Telefonmarketing / Customer Service
Die gebürtige Griechin Vicky Giourga ist Bereichsleiterin Customer Experience und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Home Shopping Europe GmbH (HSE24). Zuvor verantwortete sie als Senior Vice President Customer Service bei HSE24 in München die kompletten operativen Kundenprozesse des TV-Shoppingsenders.

Sie ist seit über 15 Jahren im Bereich Customer Service Management in diversen Positionen und Unternehmen tätig. Nach einjähriger Agenturerfahrung bei der Creakom Direkt- und Telemarketing GmbH wechselte die studierte Kommunikationswissenschaftlerin in die Telekommunikationsbranche zur debitel AG. Dort war sie in leitender Funktion maßgeblich am Aufbau der Abteilung Outsourcing-Management beteiligt.

Seit ihrem Wechsel zu HSE24 wurde der Omnichannel-Versandhändler mehrfach für seine klare Kundenorientierung und exzellenten Kundenservice ausgezeichnet. ServiceValue und die Universität St. Gallen verliehen Vicky Giourga den Award „Manager des Jahres 2013“.

An der DDA erhielt sie bereits zweimal - 2008 und 2012 - den Ehrenpreis „Dozentin des Jahres“.