Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Arnulf Fornoff
Creative Director
Saint Elmo’s Interaction
Werbetext
Arnulf Fornoff ist Creative Director bei Saint Elmo’s Interaction in München.

Bereits während er an der Goethe Universität in Frankfurt ins Studium der Germanistik reinschnupperte, hat er seine ‘Schreibe‘ eingesetzt, seinerzeit insbesondere als freier Journalist für kleine Stadtzeitungen.

Danach folgte seine ‘Tour‘ durch einen Teil der renommiertesten Agenturen der Republik: zunächst als Texter bei DAMM und Leo Burnett in Frankfurt. Seither ist er in München tätig und ansässig; als Seniortexter bei Serviceplan und Wüschner und Rohwer; als Grouphead Text bei Interone und in der Folge als Creative Director bei den argonauten G2 und seit 2011 bei Saint Elmo’s Interaction.

Arnulf Fornoff betreut Kunden wie Avia, Kabel Deutschland, Modehaus Konen, Sport 2000, BMW ConnectedDrive oder GE Capital und, ungewöhnlich, schon fast seine ganze Werberzeit lang betreut er Autoetats - fährt aber selbst gar kein Auto.

In seiner Laufbahn erhielt Arnulf Fornoff zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt Silber beim ddp 2013, Finalist New York Festivals 2013 und Finalist DMVÖ Award 2013.