Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Curt Simon Harlinghausen
Geschäftsführer
AKOM360 GmbH
Mobile, Virales Marketing, Social Media, Business Modelling, Internationales Marketing, Growth Hacking, Innovation, Business Transformation…
Curt Simon Harlinghausen ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur für Multi Channel Marketing akom360 GmbH in Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin. Zudem ist er CDO Chief Digital Officer EMEA der Starcom Group.

Mit Beginn seiner Selbständigkeit hat er bereits im Jahr 1996 seine ersten Online-Projekte entwickelt und umgesetzt; seither beschäftigt er sich mit nationalen und internationalen Kommunikationsprojekten als Konzeptioner und Stratege, u.a. für Social Media, Facebook, SEO und Digital Marketing mit Know-How in den Bereichen Kommunikation, Dialog, Vertrieb, IT, CMS, CRM und ERP.

Aktuell führt der Serial Entrepreneur Harlinghausen eine Vielzahl an Unternehmen aus 6 Ländern in seinem Portfolio und weitere Angel-Invests.

Curt Simon Harlinghausen ist aktives Mitglied im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) und dort Vorsitzender der Startup-Initiative.

Unter den über 100 DDA-Dozenten wurde Harlinghausen 2010 zum „Dozent des Jahres“ gewählt.