Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Danny von Holdt
Mobile Marketing Manager
OTTO Group
Mobile Marketing
Danny von Holdt ist Mobile Marketing Manager bei der OTTO Group in Hamburg.

Zuvor leitete er die mobile Unit der IPG Mediabrands in Deutschland. Er ist verantwortlich für die Einbindung mobiler Strategien in die Gesamtkommunikation der Kunden, die von der strategischen Unternehmensberatung bis hin zu konzeptionellen und kreativen Umsetzungen das gesamte mobile Portfolio abdeckt.

Seine mobile Karriere begann er 2012 bei der Initiative Media GmbH mit dem Aufbau der mobilen Unit, die als einer der Pioniere im Mobile Marketing innerhalb der deutschen Agenturlandschaft gilt. Wenig später erweiterte sich der Aufgabenbereich im Bereich Mobile mit der Bündelung der digitalen Expertise von Initiative und Universal McCann unter dem Dach von MAP Deutschland.

Zuvor war er, nach Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation, bei der Initiative digitaler Stratege und verantwortlich für die Ausarbeitung digitaler Konzepte und Kampagnen.