Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Dirk Pogrzeba
Inhaber
pogrzeba.net
Projektmanagement
Der Dipl. Medieninformatiker Dirk Pogrzeba [pok-'sche-ba:] ist Inhaber der pogrzeba.net für Beratung, Management und Training. Seine Schwerpunkte liegen u.a. in den Themen der Digitalen Medien, dem Projektmanagement sowie Strategic Planning und CRM.

Bevor sich Dirk Pogrzeba 2007 selbstständig machte, war er in renommierten Werbeagenturen tätig. Zunächst bei Antwerpes & Partner in Köln und als Leiter der Niederlassung in Berlin. Später führte er die Media Consult Interactive GmbH, Köln/Berlin, bevor er bei der I-D Media AG die Leitung der 25-köpfigen Projektmanagement-Unit übernahm. Neben der operativen und strategischen Beratung von Kunden etablierte Dirk Pogrzeba hier Projektmanagement-Workflows und war an der strategischen Ausrichtung der Agentur aktiv beteiligt.