Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Martin Nitsche
Geschäftsführer, Solveta GmbH
Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband
Database Marketing und Data Mining
CRM - Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Systeme
Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.

Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung, bevor er 1999 auf Kundenseite wechselte und Bereichsleiter CRM im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank wurde. Anschließend war er geschäftsführender Gesellschafter bei den argonauten360° in der Grey Gruppe und CEO der Proximity Germany in der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde.

Martin Nitsche ist seit 2014 Präsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband; zuvor engagierte er sich hier bereits über ein Jahrzehnt als Vizepräsident für Bildung und Forschung. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.

Martin Nitsche ist sowohl Dozent an der DDA als auch an der Fachhochschule Wedel. Im Jahr 2006 wurde er zum Mitglied des Beirats der Hochschule Furtwangen ernannt. An der DDA wurde er 2011 zum „Dozenten des Jahres“ gekürt.