Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Michael Praetorius
Geschäftsführer
NOEO GmbH
Social Media für Marketing und Vertrieb, Public Relations 2.0
Der Publizist und Medienberater Michael Praetorius ist Geschäftsführer der NOEO GmbH in München. Hier entwickelt er Online-Strategien, Webanwendungen für Online-Inhalte sowie Social Media Konzepte. Zu den Auftraggebern zählen die TV-Sender des MGM Networks, die Videospielefirmen Nintendo of Europe und Activision Blizzard oder der Radiosender Antenne Bayern.

Michael Praetorius war als Dozent an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding und dem Aus- und Fortbildungskanal München sowie an der Bayerischen Akademie für Werbung tätig. Er arbeitet langjährig als Journalist für Hörfunk, TV- und Online-Medien. Privat agiert er als Video-Blogger und produziert den Münchner Medien-Talk Isarrunde.