Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Robert Käfert
Geschäftsführer
Collaborative Marketing Club GmbH
E-Commerce - Innovative Vertriebswege im Online Handel
Robert Käfert ist seit 2015 Geschäftsführer der Collaborative Marketing Club GmbH in Berlin, die individuelle und alternative Werbemaßnahmen für Versandhändler anbietet.

Zuvor leitete er das Marketing bei der Mister Spex GmbH, Deutschlands größtem Onlineshop für Markenbrillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Er verantwortete alle Aktivitäten in den Ländern Europas, in denen Mister Spex aktiv ist. Robert Käfert hat hier schon diverse Auszeichnungen entgegengenommen, darunter den „Shop Usability Award“ und 2012 für den „Online-Shop des Jahres“.

Käfert ist Diplom Betriebswirt mit Spezialisierung auf Internationales Marketing. In den Jahren bei Mister Spex hat er das komplette Performance Marketing aufgebaut und den Aufbau der Marke ‘Mister Spex‘ über den kompletten Mediamix mit begleitet. Zuvor hat er im Business Development von Jamba/Fox Mobile gearbeitet.

Robert Käfert ist Mitglied im Arbeitskreis E-Marketing im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh).

Im Jahre 2014 wurde Robert Käfert an der DDA zum „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet.