Studium an der DDA

» mehr   

Seminare an der DDA

» mehr   

Inhouse Schulung der DDA

» mehr   

Thorben Fasching
Geschäftsführer
Open Reply Germany
E-Commerce
Thorben Fasching ist seit 2016 Geschäftsführer der Agentur Open Reply Germany, eine Agentur für digitale Transformation, mobile Lösungen und connected platforms.

Zuvor war er Director Marketing & User Experience sowie Prokurist bei der hmmh multimediahaus AG in Bremen. Dort steuerte er den Unternehmensbereich Marketing & User Experience. Überdies war Thorben Fasching auch für die übergeordneten Themen strategische Geschäftsentwicklung, Corporate Communication und das Lab „Connected Experiences“ verantwortlich.

Der studierte Betriebswirt ist seit 2015 Vizepräsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Zuvor war er Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Commerce im BVDW. Er gilt als anerkannter Experte und gefragter Speaker für das zukunftsweisende Thema „Connected Commerce“.

Thorben Fasching wurde 2013 zu den „Next TOP 100 Influencer Digital Industry“ gewählt.