CAMPUS Blockseminar

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Anmeldung zum Seminar

» mehr   

Kreativitätstechniken

Geschäftsführer, Das Goldene Vlies GmbH
Studienleiter der DDA

Freelancer
Wortlösungen

Inhaber
Jobfit Institut

freiberuflicher Werbetexter
und Kommunikationsberater

Juni 23 - November 25

Kreativität: Zufall oder Strategie? 

Ziel: Mit kreativen Ideen einen Marketing-Return on Investment erzielen 

Zielgruppe: Alle, die kreative Ideen entwickeln oder beurteilen können möchten 

Inhalt: In diesem interaktiven Workshop werden Sie gemeinsam mit dem Dozenten gezielt kreative Ideen entwickeln. Das Ziel des Workshops ist es, Ihnen mehr Sicherheit bei der Beurteilung von Ideen und Konzepten zu vermitteln. Es wird der Frage nachgegangen, ob es, vor allem auch unter Zeitdruck, möglich ist, wirkliche Ideen zu entwickeln und wenn ja, mit welcher Strategie das am sichersten gelingt. 

  • Lösungsfindungsdenken 
  • Mustererkennung von Denkvorgängen 
  • Kreativitätstechniken 
  • Der Kreativitätscheck 

Ort:  Hamburg, Köln, Stuttgart: 23. Juni 2017; Berlin, München, Frankfurt: November 2017

 

Methode: Seminar

Preis: € 445,-

[anmeldung]