Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Jetzt Anmelden

» mehr   

Anmeldung Marketing Manager

Das Zertifikat Marketing Manager DDA setzt die Teilnahme an insgesamt 14 definierten Fachmodulen, einer Projekt-Gruppenarbeit sowie zwei dreitägigen Blockphasen voraus, die im Rahmen der berufsbegleitenden DDA-Fachwirt-Studiengänge stattfinden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung/Rechnung; die Teilnahme an den Fachmodulen setzt Rechnungsausgleich voraus. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Einmalzahlung netto € 4.950,– (Teilzahlung in 3 Raten bzw. Einzelbuchung auf Anfrage).

Die Teilnahme ist an allen Orten Deutschlands möglich, an denen die entsprechenden Fachmodule bzw. die Blockphasen durch die DDA angeboten werden. Eine Reservierung für die Teilnahme an einem Fachmodul sollte bis spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin erfolgen; Vormerkungen für später eintreffende Reservierungen können nur vorbehaltlich noch freier Plätze berücksichtigt werden. Die Teilnahme beinhaltet Schulungsunterlagen zum Download und Pausengetränke. Programm- und Terminänderungen behält sich die DDA vor.

Anmeldungen können bis 6 Wochen vor Beginn des ersten Fachmoduls schriftlich storniert werden. In diesem Fall werden Bearbeitungsgebühren in Höhe von € 150,- fällig. Bei einer kurzfristigeren Absage oder Nichterscheinen wird die komplette Gebühr des Zertifikatskurses fällig. Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird. Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mwst. Zur Erlangung des DDA-Zertifikats muss die zu schreibende Klausur mindestens die Note ausreichend erreichen.

Erklärung*