Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Jetzt Anmelden

» mehr   

Anmeldung Marketing Professional

Das Zertifikat Marketing Professional DDA setzt die Teilnahme an insgesamt zwei dreitägigen Blockphasen - DDA CAMPUS basic und DDA CAMPUS advanced - voraus. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung/Rechnung; die Teilnahme setzt Rechnungsausgleich vor dem ersten Campus voraus. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Einmalzahlung netto € 2.450,– (Teilzahlung in 3 Raten bzw. Einzelbuchung auf Anfrage).

Die Teilnahme ist an allen Orten Deutschlands möglich, an denen die Blockphasen durch die DDA angeboten werden. Eine Reservierung für die Teilnahme sollte bis spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin erfolgen; Vormerkungen für später eintreffende Reservierungen können nur vorbehaltlich noch freier Plätze berücksichtigt werden. Die Teilnahme beinhaltet Schulungsunterlagen zum Download und Pausengetränke. Programm- und Terminänderungen behält sich die DDA vor.

Anmeldungen können bis 6 Wochen vor Beginn des ersten DDA CAMPUS schriftlich storniert werden. In diesem Fall werden Bearbeitungsgebühren in Höhe von € 150,- fällig. Bei einer kurzfristigeren Absage oder Nichterscheinen wird die komplette Gebühr des Zertifikatskurses fällig. Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird. Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mwst. Zur Erlangung des DDA-Zertifikats ist die Teilnahme an beiden Blockphasen - DDA CAMPUS basic und DDA CAMPUS advanced - Voraussetzung.

Erklärung*