CAMPUS Blockseminar

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Anmeldung zum Seminar

» mehr   

E-Commerce - Innovative Vertriebswege im Online Handel

Geschäftsführer
Collaborative Marketing Club GmbH

Abteilungsleiter Digital Business Development
PAYBACK GmbH

März 08

From Push to Pull: Wertsteigerung und Vertrieb im digitalen Zeitalter.

Ziel: Einflussfaktoren für die richtige Wahl des Vertriebswegs kennenlernen.

Inhalt:

Distributionspolitik

  • Definition
  • Entscheidungsbereiche
  • Einflussfaktoren

Vertriebswege

  • Blogs
  • Verkaufsplattformen
  • Social Networks
  • Google
  • Videoplattformen
  • Community Building
  • Empfehlungsmanagement
  • Neue Trends

Dieses Seminar beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced. Im Seminarpreis enthalten ist die Teilnahme an einem weiteren Seminar aus dem Themenbereich Dialogmarketing, Online Marketing oder Social Media am selben Tag.

Ort: Frankfurt
Datum: 08.03.2017
Methode: Seminar
Preis: € 650,-

[anmeldung]