Impressum

E-Newsletter
Gerne halten wir Sie über unsere Weiterbildungsangebote auf dem Laufenden.
Den E-Newsletter der DDA gibt es hier.

Informationen
Fordern Sie weitere Informationen an: Kontakt.

Oder senden Sie uns einfach eine E-Mail.

Call back
Weitere Fragen? Einen Rückruf von der DDA erhalten Sie hier.

Webtipps









Impressum


balken

DDA Deutsche Dialogmarketing
Akademie GmbH

Rathmacherweg 26
D-42781 Haan

Telefon: 02129 - 94 82 40
Telefax: 02129 - 94 82 39

eMail: [email protected]
Internet: www.dda-online.de

Geschäftsführer: Achim London

HRB: 20015
Umsatzsteuer-Id.: DE 180708130 
 

Mitgliedschaften:
DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

Wir über uns

AGB

Disclaimer
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Einige Links auf unseren Seiten führen zu Inhalten anderer Anbieter. Für all diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten fremder Anbieter. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links. Für die Korrektheit und Aktualität der Informationen und Links auf unseren Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Bei Falschinformationen oder Fehlern bitten wir Sie, uns dies unter der eMail-Adresse [email protected] mitzuteilen.

Online-Studiengang gestartet
Harald R. Fortmann, Vizepräsident des BVDW, hat den neuen DDA-Studiengang zum Fachwirt Online Marketing in den Räumen der Kölner Agentur denkwerk eröffnet.

» mehr


Arndt Groth:
„Die Digitale Wirtschaft ist Wachstumsmotor und treibende Kraft in Deutschland. Damit einher geht ein Fachkräftemangel, den es schnellstens zu beheben gilt.“

» mehr


Thomas Strerath:
„Unsere Kunden schätzen es, dass wir mehrere DDA'ler in unseren Reihen haben."

» mehr


Arne Schulze-Geißler
Den Bedarf haben ja schon viele festgestellt, nur ist bisher noch nicht wirklich viel passiert hinsichtlich organisierter Qualifizierungsversuche. Das soll sich nun ändern.

» mehr


Marketing Manager DDA
Zwei neue Zertifikate an der DDA: Dialog Marketing Manager DDA und Online Marketing Manager DDA.

» mehr


Mitarbeiter opfern Freizeit
Über 50 neue Seminare und Workshops mit ungewöhnlichem Timing.

» mehr


Digitale Wirtschaft
Der boomende Markt rund ums Internet sucht händeringend qualifiziertes Personal.

» mehr